Kletty Home Home Bestellung Kontakt Unsere AGB
Was sind Kletty BOOKS? Kletty BOOKS sind Bücher, die mit alten oder neuen Kleidungsstücken gebunden werden. In echter Handarbeit und ganz individuell. In DIN A5 oder DIN A4, blank, liniert oder kariert. Auf Wunsch sogar mit Lesezeichen aus Stoff. Mit einem Kletty BOOK gibst Du Deinem Poesiealbum (ja, so etwas gibt es wieder!), Deinem Tagebuch oder Fotoalbum eine ganz private und persönliche Note. Unverwechselbar und einzigartig. Du fühlst die Nähte, siehst den Aufdruck und findest sogar den kleinen Webfehler wieder, den das Shirt immer schon hatte.
Forever Fortuna Düsseldorf

Forever Fortuna! Ab sofort bieten wir allen Fortuna-Fans den Trikot-Tausch an: Du gibst uns Dein Trikot, wir machen Dir ein unverwechselbares und einmaliges Kletty "FOREVER-BOOK" daraus. Vielleicht als praktischer Jahreskalender, in den Du die wichtigsten Spiele eintragen kannst, oder als leeres Fotoalbum, das Du mit Deinen Erinnerungsfotos von ausgelassenen Meisterschaftsfeiern füllen kannst.

Das muss ich sehen!

Hat nicht jeder seine Erinnerungsstücke? Liebesbriefe, Sonnenbrillen oder T-Shirts. Meistens fristen diese persönlich sehr wertvollen Sachen ein tristes Dasein in eine Kiste oder Schublade. Das verwaschene Shirt mit dem Aufdruck einer 80er Jahre Metalband zum Beispiel - anziehen kannst Du es nicht mehr, aber ein Pappkarton ist auch kein würdiger Ort für ein Shirt, an dem so viele schöne Erinnerungen hängen, oder? KLETTY BOOKS sind einzigartige, handgefertigte Einzelstücke, ganz individuell aus Deinem liebgewonnenen Kleidungsstück gefertigt.

Du hast kein Liebling-Shirt, möchtest aber ein Kletty Book haben? Kein Problem. Wir fertigen ein Shirt mit Deinem Wunschmotiv! Ruf' uns einfach an oder schicke uns eine Email an: info@emmiland.com
 
  © 2005 by emmiland GmbH & Co.KG | Borsigstrasse 17 | 40227 Düsseldorf